2013-02-22 Online Support Anfrage Erweiterung zum 22.02.2013

Erweiterung der OSA Anfrage zum 22.02.2013


Berücksichtigung des Newcomerstatus in der OSA Anfrage.

Die Grundlage dafür ist das Inst-Datum welches aus der KSR Faktura in das Freifeld INst-Datum zur Stammadresse übertragen wird.


Variante 1: Der Standarddialog für eine OSA Anfrage sieht wie folgt aus.


Variante 2: Innerhalb von zwei Monaten (60 Tage) nach der Installation wird der nachfolgende Dialog

Variante 3: Innerhalb der ersten 14 Tage nach Installation wird der nachfolgende Dialog angezeigt

Suchbegriffe OSA Support Anfrage Newcomer Prio Call


Anmerkungen:


18.11.2014 10:45:48 - Drexler:

Sollte die SW-Pflege in der Zukunft liegen bekommt der Kunde evtl. einen Dialog der Nutzungsbestimmung die auf fehlende Softwarepflege hinweisen und Gebühren darstellen. Diesem muss zugestimmt werden, lt. Beate läuft die Berechnung anschließend dennoch korrekt.


Erstellt: 22.02.2013 12:41:49
Autor: Ringhut
Geändert: 08.05.2017 08:09:27
Geändert von: Ringhut
ArtikelID: 15986


Artikel ID: 1076374