Mit VCS Version 2.17.x wurde die DRA (Digitale Reparatur Akte) zur Verfügung gestellt.
- Bei der DRA handelt es sich um eine Datei im XML Format welche speziell für die Übermittlung aller relevanten Daten rund um eine Reparatur erstellt wurde
- Sie wählen aus den Vorhandenen Anhängen diejenigen aus welche versendet werden sollen
- Die Akte kann per E-Mail versendet werden
- Sie können eine DRA nicht nur versenden sondern auch in einen vorhandenen oder neuen Auftrag importieren
- Elemente einer DRA sind: RKÜ, Leistungsbeschreibung, Angaben zu Konditionen und Zusatzleistungen, Kostenvoranschlag, Bilder, Reparatur-Rechnung, Rechnung Selbstbehalt, Rechnung Zusatzleistungen, Kalkulationsdaten
- Wichtig dabei ist, dass die Inhalte sowohl in lesbarer Form als PDF, als auch in digital lesbarer Form enthalten sind. Damit kann der Empfänger diese Daten automatisiert weiter verarbeiten
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Anhängen
Suchbegriffe: Auftragsexport Auftragsimport Export Import Datenübermittlung Übermittlung Übertragung
Erstellt: 13.06.2012 18:14:45 Autor: Ringhut Geändert: 08.05.2017 08:09:24 Geändert von: Ringhut ArtikelID: 15487