2023-06 Newsletter

Mehr Service und schnellerer Zahlungseingang durch QR-Code auf der Rechnung

Bieten Sie Ihren Kunden noch mehr Service, selbst wenn es um das Bezahlen Ihrer Leistungen geht. Drucken Sie einfach einen QR-Code auf die Rechnung, den Ihr Kunde über seine Banking-App auf seinem Smartphone einscannen kann, um schnell und unkompliziert die Zahlung an Sie auszulösen.

  • Der QR-Code wird automatisch in Ihrem KSR-System aus der IBAN des Mandanten erzeugt und erscheint auf der Rechnung.
  • Ihr Kunde spart sich nach dem Scan des Codes beinahe alle Eingaben (Betrag, Empfänger, Bankverbindung der Werkstatt, Verwendungszweck) und muss die Zahlung nur noch kurz bestätigen.
  • Damit profitieren Sie in vielen Fällen von einem schnelleren Zahlungseingang.
  • Diese Zahlungsmöglichkeit wird von den meisten Banken in Österreich und Deutschland unterstützt.

Machen Sie es sich und Ihren Kunden einfacher und zeigen Sie Ihm mit dieser smarten Bezahlfunktion, dass Sie auf der Höhe der Zeit sind.

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Booklyn 2.0: Servicetermine online buchen

Nach dem erfolgreichen Marktstart unserer Onlinebuchung Booklyn vor über einem Jahr haben wir den Leistungsumfang des Buchungs-Tools noch einmal deutlich erweitert.
Bislang konnten Ihre Kunden schon online Besichtigungstermine buchen oder Onlineangebote für K+L anfragen. In der aktuellen Version 2.0 unseres Tools lassen sich nun auch Servicetermine wie Reifenwechsel oder Inspektion online vereinbaren. Der hohe Automatisierungsgrad von Booklyn schafft dabei viele Vorteile für Sie und Ihre Kunden.

  • 24/7 Onlinebuchung von Serviceterminen.
  • Sie definieren selbst die Leistungen, für die Sie eine Onlinebuchung anbieten wollen.
  • Einfache Benutzerführung mit allen Optionen, um unkompliziert einen Termin mit dem Kunden zu vereinbaren.
  • Automatischer Vorschlag für die in Ihrem Betrieb tatsächlich freien Zeitslots.
  • Kundendaten und Termin werden direkt in Ihr Managementsystem eingelesen: Eingangsüberwachung, Aufgaben und  Ressourcen werden automatisch aktualisiert.
  • Automatische Erinnerungsfunktion.
  • Automatisierte Kommunikation mit dem Kunden.

So geht Automatisierung, mit der Sie Ihren Service verbessern und dabei noch viel Zeit und Aufwand sparen! 

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HUK Autoservice neu verfügbar 

Wir haben zusammen mit der HUK-Coburg die Übertragung der Rechnungsinformationen zwischen Ihrem KSR-System und der HUK noch einmal optimiert, um allen Anwendern, die den HUK-Autoservice nutzen, eine schnellere und effizientere Vertragsabwicklung zu ermöglichen. 

Wir hatten die entsprechenden Anwender im Frühjahr darüber informiert und konnten in den vergangenen zwei Monaten dank des guten Zusammenspiels zwischen Ihnen und unserem Support bereits die große Mehrheit der Nutzer auf das neue Verfahren umstellen.  

 

Artikel ID: 2005890