Gesteuerten Auftrag direkt auf mobilem Endgerät annehmen

Bei gesteuerten Schäden ist von Ihnen oft eine schnelle Reaktion gefordert. Viele Steuerer erwarten eine schnelle Bestätigung und eine zeitnahe Kontaktaufnahme mit dem gemeinsamen Kunden.

Damit das für Sie noch einfacher wird, können Sie ab sofort einen gesteuerten Auftrag direkt in nur wenigen Klicks im Auftragsmanager der Digitalen Werkstatt annehmen. 

Unser Übernahmeassistent führt Sie dabei durch den schlanken Prozess, an dessen Ende Sie gleicht die digitale Kundenkommunikation zur zeitnahen Vereinbarung eines Besichtigungstermins mit dem Kunden auslösen können.

Wichtig: Für Sie ändert sich in der Praxis nichts, nur das Sie dies jetzt sowohl für AudaNet als auch für DAT myClaim im Auftragsmanager erledigen können 👍, wie hier am Beispiel von AudaNet gezeigt:

  1. Direkt unter “Aufträge | Audanet 2.0” klicken Sie auf "Posteingangsliste abrufen".
  2. Schadenakte im Audanet2-Posteingang annehmen und herunterladen.
  3. Abgleich der Stammdaten und Auftrag öffnen.

Nachdem der Auftrag geöffnet ist, können Sie direkt den Termin mit dem Kunden vereinbaren. Dokumente und Bilder können ebenfalls direkt aus dem Auftragsmanager an Audanet übermittelt werden.

Hier sehen Sie beispielhaft den Abruf der Posteingangsliste sowie die Übermittlung von Bildern.

 

Artikel ID: 2589958