SMS in Kundenkommunikation immer beliebter

Unser SMS-Service zur schnellen, automatisierten Kundenkommunikation nimmt so richtig Fahrt auf. Immer mehr Anwender der Digitalen Werkstatt setzen auf den Service, von dem der Reparaturfachbetrieb und seine privaten wie gewerblichen Kunden gleichermaßen profitieren. Der beste Beweis: Bis Ende April 2024 wurden bereits über 4.000 SMSen - Tendenz stark steigend - über unseren Service verschickt!

Vorteile des KSR-SMS-Service

Senden Sie Ihren Kunden E-Mails oder SMS-Nachrichten einfach und direkt aus Ihrem KSR-Managementsystem. Profitieren Sie dabei unter anderem von den Automatisierungsmöglichkeiten unserer Tools und lassen Sie die Digitale Werkstatt für Sie arbeiten.

Der Einsatz von SMS-Nachrichten hat für Sie und Ihre Kunden viele Vorteile:

  • Einfacher Versand individueller Nachrichten.
  • Standard-Nachrichten (Bitte um Rückruf, etc.) können in Sekundenschnelle aus einer abgespeicherten Vorlage erstellt werden.
  • Komplett automatisierte Benachrichtigung der Kunden: Terminerinnerungen, Infos zum Reparaturstatus u. v. m. werden vollautomatisch an Ihre Kunden versandt.
  • Ihr Kunde muss keine zusätzlichen Einstellungen vornehmen, benötigt keine spezielle App und ist praktisch auf jedem Mobiltelefon erreichbar - unabhängig von Modell und Alter des Telefons.
  • Alle Nachrichten werden automatisch zum entsprechenden Auftrag gespeichert, Sie und Ihr Team profitieren von absoluter Transparenz.
  • Sie können natürlich auch intern automatisierte Nachrichten versenden und sich so beispielsweise automatisch über Veränderungen an einer Terminbuchung durch den Kunden informieren lassen. 

Schauen Sie sich auch das kurze Erklär-Video an:   

 

Digitale Kundenkommunikation schafft viele Vorteile

Als Anwender der digitalen Werkstatt benötigen Sie keine weiteren Tools und umständliche Prozesse, um schnell und unkompliziert Nachrichten an Ihre Kunden zu versenden.

Auch wenn Ihr Kunde einen vereinbarten Termin versäumt, sind oft Ärger und überflüssiger Zeitaufwand vorprogrammiert, da Ihre Planung über den Haufen geworden wurde. Das lässt sich vermeiden, da die Digitale Werkstatt Ihre Kunden vollautomatisch an Termine erinnert. Das schafft neben mehr Planungssicherheit auch ein Service- und Imageplus für Ihr Unternehmen.

 

 

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