2024-04 Newsletter

Das Digitale Office: 
Papierlos und automatisiert noch mehr Power im administrativen Bereich

Sie kennen das, gerade im administrativen Bereich müssen immer mehr aufwändige Jobs von Ihrem Team erledigt werden. Und Ihre Kunden erwarten dabei Schnellig- und Zuverlässigkeit. 

Wir haben deshalb mit dem Digitalen Office für alle Anwender ein praktisches Leistungspaket zusammengestellt, das Sie und Ihr Team ganz praxisorientiert dabei unterstützt, wesentlich effizienter im administrativen Bereich zu arbeiten. Dabei stehen Ihnen alle wichtigen Funktionen zur Verfügung, um möglichst schnell und einfach von den Vorteilen einer papierlosen und automatisierten Arbeitsweise zu profitieren.

Mit dem Umstieg auf unser Digitales Office starten Sie perfekt in die Digitale Werkstatt und erhalten eine Fülle nützlicher Tools und Funktionen zu attraktiven Konditionen, die Sie und Ihr Team schon heute fit für die Zukunft machen.

  • Nutzen der vorhandenen Technik.
  • Papierlose, unkomplizierte und geführte Auftragsbearbeitung.
  • Vollständig digital (Kostenvoranschläge erstellen / Teilebestellung / Warten auf Teile / Rep-Freigabe einholen / Beauftragung ohne Termin).
  • Fzg-Schein-Scan über Tablet oder Smartphone.
  • Digitale Unterschrift für Auftrag, RKÜ-B, Datenschutz.
  • Digitale Kundenkommunikation über automatisierte E-Mails / SMS.
  • Elektronische Checklisten und Formulare, auch individuell.
  • Attraktives Mietmodell.
  • Und noch Einiges mehr ....
  • Übrigens: Ein Werkstatt-Terminbuch brauchen Sie dann nicht mehr.

Interesse? Dann melden Sie sich bei uns.

 

Noch mehr Komfort beim Wareneingang

Um es Ihnen noch einfacher zu machen, haben wir den Barcodescan für angelieferte Teile über den MOW weiter verbessert und die Erkennungsquote noch einmal optimiert. 

Und auch der nächste Schritt lässt nicht mehr lange auf sich warten, denn demnächst werden die bestellten Teile in Ihrem KSR-System automatisch nach der Teilenummer und dann nach der Bezeichnung sortiert dargestellt. Das erspart Ihnen aufwändiges Suchen und verkürzt damit die Kontrolle Ihrer Bestellung erheblich.

So geht effiziente papierlose Digitalisierung!

 

Neue Kurz-URL schafft mehr Vertrauen in der digitalen Kundenkommunikation

SMS und E-Mail sind heute aus der digitalen Kundenkommunikation nicht mehr wegzudenken und bieten für jeden Betrieb ein echtes Serviceplus. Sei es bei der Online-Terminvereinbarung, bei der Erinnerung an Service- und Reparaturtermine oder bei weiteren Benachrichtigungen für Ihre Kunden, eine automatisierte Nachricht erspart Ihnen viele Telefonate und Aufwand.

Wir haben nun den Link zur Online-Terminvereinbarung deutlich verkürzt und vereinfacht, damit Ihre Kunden sofort wissen, dass es sich nicht um Spam oder Phishing handelt.

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Artikel ID: 2516065