Auftragsimport aus E-Mails und DRA Schnittstellen

1064 Digitaler Auftrags-Im-/Export, DAT myClaim, AudaNet

Um Auftragsdaten in VCS importieren zu können, benötigen Sie eine Digitale Reparaturakte (DRA) im xml-Dateiformat.
Solche Dateien können Ihnen durch E-Mails oder über Online-Portale zur Verfügung gestellt werden.
In VCS stehen Ihnen Schnittstellen zur Verfügung, mit denen Sie xml-Dateien bzw. Schadenakten im xml-Dateiformat importieren können:

  • Digitaler Auftrags-lm-/Export: Öffnet Dateien aus E-Mails, u. a. von Eurogarant, Innovation Group
  • DAT myClaim: Öffnet Schadenakten aus dem DAT myClaim Portal
  • AudaNet: Öffnet Schadenakten aus dem AudaNet Portal

Mit dem Öffnen der xml-Dateien in den Schnittstellen wird automatisch der DRA-Übernahmeassistent gestartet.
Er führt Sie durch die Prüfung der Daten. Ist ihre Richtigkeit bestätigt, können sie in den VCS-Auftrag übernommen werden.

Sie haben Fragen zur Vorgehensweise beim Auftragsimport mit den DRA Schnittstellen?
Die genaue Vorgehensweise wird im Booklet erläutert.

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